Sabine Kickinger

Gewerbliche Vermögensberaterin, Versicherungsmaklerin

Zur Person

"Keinen Kopf für Finanzen? Nehmen Sie meinen!"

Als Mutter zweier Töchter habe ich viele Jahre in unterschiedlichen Branchen als Angestellte gearbeitet – und doch hat sich mein Tätigkeitsfeld immer über Finanzen, Recht und Verträge erstreckt. Meine Kinder wurden erwachsen und ich wollte mehr für Menschen da sein, sie mit meinem Wissen unterstützen. Daher bin ich seit März 2006 selbstständig als Financial Planner tätig.

In diesem Beruf kann ich so richtig aufgehen – Verträge prüfen, mit Gesellschaften verhandeln, Sparpotenzial aufspüren. Vor allem aber für meine Kunden den Weg zur nachhaltig leistbaren Wunschimmobilie ebnen.

Komplexe Fälle fordern mich heraus und als erfahrene Finanzexpertin habe ich stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und passende Ideen für Ihre individuelle Situation.

Ich stehe für Verlässlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit - meine Kunden schätzen meine Handschlagsqualität.

 


Mein Anliegen

"Sicherheit – Flexibilität – langfristige Leistbarkeit"

Es ist mir wichtig, dass meine Kunden die bestmögliche Finanzierung für ihr jeweiliges Vorhaben bekommen. Ich weiß, wie und bei welchem Kreditinstitut ich die einzelnen Fälle am besten einreichen kann. Eine Finanzierung ist eine jahrzehntelange Verpflichtung, die wohl überlegt und präzise geplant werden muss. Meine Kunden durch diese Lebensphase zu begleiten und letztendlich den Erfolg – das Eigenheim – sogar angreifen zu können, ist für mich jedes Mal ein wunderbares Erlebnis.