Die SWISS LIFE GRUPPE beschäftigt sich als ein führender Anbieter von umfassenden Vorsorge- und Finanzlösungen seit bald 160 Jahren mit der finanziellen Absicherung von Menschen.

DAS UNTERNEHMEN SWISS LIFE SELECT ist Teil der internationalen Swiss Life-Gruppe und Marktführer unter den österreichischen Finanzberatern.


Als selbständige Vertriebspartner sind in Österreich seit Ende Dezember 2017 rund 300 Vermögensberater tätig. Mehr als die Hälfte dieser Berater verfügen auch über die Gewerbeberechtigung eines Versicherungsmaklers.

 

FINANCIAL PLANNING

Für Swiss Life Select bedeutet Financial Planning exzellente Finanzberatung in Zusammenarbeit mit kompetenten Produktanbietern, ausschließlich an den finanziellen Bedürfnissen der Kunden orientiert. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt Swiss Life Select langfristige Anlagestrategien, die ihre finanziellen Möglichkeiten in unterschiedlichen Lebensphasen berücksichtigen und ihre finanziellen Ziele erreichbar machen. Die Beratung läuft in einem mehrstufigen Prozess ab und reicht von der gemeinsamen Datenerhebung mit dem Kunden zu seiner persönlichen Finanzsituation, dessen Analyse, der Erstellung der Finanzplanung bis zur Umsetzungsbegleitung. Ein lebensbegleitender Beratungsansatz steht dabei im Vordergrund. Mehr als 70% der Swiss Life Select-Berater sind bereits länger als zehn Jahre für ihre Kunden da.

 

ZWEI MILLIONEN Kunden in der Schweiz und Europa vertrauen Swiss Life - und das zu Recht. Ich kenne kein Unternehmen, das mir und meinen Kunden bessere Rahmenbedingungen und Möglichkeiten anbieten könnte!

 

Durch die Größe und Seriosität des Unternehmens ist die Auswahl an Produktpartnern wohl die umfassendste am österreichischen Markt der Finanzdienstleistungsunternehmen.

 

Für Sie werden durch meine Kooperation mit Swiss Life Select alle Vorteile eines großen Konzerns mit der Persönlichkeit meiner Beratung in folgenden Finanzthemen vereint:

 

FINANZIEREN - WERTE SCHAFFEN

VERSICHERN   - RISIKO MINIMIEREN

VORSORGEN   - MIT ZUVERSICHT IN DIE ZUKUNFT BLICKEN